Trainingszeiten

Du hast Lust auf die schnellste Sportart der Welt? Dann komm einfach mal auf ein unverbindliches Training vorbei! Wir empfangen dich mit offenen Armen. Die Naturfederbälle werden vom Verein bereitgestellt und für Neueinsteiger stehen auch Schläger zur freien Verfügung.

Informationen zum Schüler und Jugendtraining:

Grundsätzlich können Kinder und Jugendliche in jedem Alter bei unserem Training teilnehmen. Unsere Übungsleiter gehen dabei gezielt auf die individuellen Bedürfnisse der Sportler ein und erlernen mit Spiel und Spaß die allgemeinen und sportartspezifischen Grundlagen. Der Spaß am Sport und an der Bewegung steht dabei immer an erster Stelle. Fortgeschrittene Athleten  erhalten weiterhin die Möglichkeit ihr Können bei etlichen Wettkämpfen unter Beweis zu stellen.

Informationen zum Erwachsenentraining:

Unsere Trainingsgruppen setzt sich im Erwachsenenbereich aus Hobby- und Mannschaftsspielern  zusammen. Jeder Spieler egal welcher Leistungsstand ist bei uns willkommen und wird individuell betreut. Wir haben durch unsere Trainer die Möglichkeit das Training flexibel und abwechslungsreich zu gestalten. Wir bereiten dich z.B. auf die neue Saison vor und helfen dir deine Ziele zu verwirklichen. Der Spaß am Badminton soll dabei aber immer im Vordergrund stehen.

Trainingsort: Sporthalle Gym. Carolinum Reuterstr. 9 91522 Ansbach

Schüler-/Jugendtraining: