Erfolgreicher Doppelspieltag in Erlangen

5:3 Erfolg gegen den die SG ATSV Erlangen/FSV Erlangen und 6:2 Erfolg gegen den ASV Niederndorf.

Im ersten Spiel des Tages traf man in Erlangen auf die SG ATSV Erlangen/FSV Erlangen. Wladislaw Kuguschew/Lukas Rupp im 1. Herren-Doppel und Nina Buckel/Anita Kuguschew im Damen-Doppel gewannen in zwei Sätzen, während Clemens Würth/Dennis Jungkind sich im 2. Herren-Doppel in zwei Sätzen geschlagen geben mussten. Kuguschew im 1. Herren-Einzel und Rupp im 2. Herreneinzel erhöhten sicher auf 4:1. Würth im 3. Herren-Einzel und Jungkind/Kuguschew im Mixed blieben ohne Siegchance, aber Buckel fegte ihre Gegerin in üblicher Manier vom Feld und sicherte den Sieg.
Im Spiel gegen den ASV Niederndorf siegten Buckel/Kuguschew im Damen-Doppel erneut sicher, während Kuguschew/Rupp im 1. Herren-Doppel in einem äußerst umkämpftem Spiel sich im Entscheidungssatz mit 21:18 durchsetzten. Würth/Jungkind mussten sich im 2. Herren-Doppel erneut geschlagen geben. Nach Siegen durch Buckel im Damen-Einzel und Rupp im 2. Herren-Einzel stand es erneut 4:1. Kuguschew kämpfte sich im Spitzeneinzel nach knapp gewonnenem ersten Satz zum Sieg und Jungkind holte das 3. Herren-Einzel. Würth/Kuguschew mussten das Mixed zum 6:2 Endstand abgeben.