Podestplätze für Lea Buckel, Maira Buckel und Anita Kuguschew

Lea Buckel und Maira Buckel erreichten bei der E-Rangliste in Erlangen und Anita Kuguschew bei der Bayerischen U22 Meisterschaft in Regensburg am vergangenen Wochenende Podestplätze.

Bei der E-Rangliste am vergangenen Wochenende in Erlangen erreichte Lea Buckel bei ihrem Turnierdebüt im Mädchen-Doppel U11 mit einem knappen Sieg und einer Niederlage den 2. Platz. Maira Buckel erreichte im Mädchen-Einzel U15 nach zwei glatten Siegen das Halbfinale. Nach einer knappen Niederlage in der Verlängerung des Entscheidungssatzes und einem souveränen Erfolg im kleinen Finale erreichte sie das Podest. Bei der Bayerischen U22 Meisterschaft in Regensburg entschied Anita Kuguschew im Damen-Doppel an der Seite von Esther Huth (TV Marktheidenfeld) das Halbfinale in der Verlängerung des Entscheidungssatz für sich. Im Finale verloren sie gegen erfahrenere und höherklassig spielende Gegnerinnen.