Heimspieltag mit hochklassigen Spielen erwartet

Zum nächsten Heimspiel in der Bayernliga Nord trifft die erste Mannschaft des TSV 1860 Ansbach am kommenden Samstag in der Halle des Gymnasium Carolinum um 14 Uhr auf die SG TS Marktredwitz/EC Bayreuth und anschließend auf den Tabellenführer des TSV Lauf.

Damit sind vier Mannschaften (zusätzlich die DJK Schwabach) aus der oberen Tabellenhälfte gleichzeitg zu sehen und viele hochklassige Spiele vorprogrammiert. Mit dem Ziel den Rückstand auf die Tabellenspitze zu verringen treten Wladislaw Kuguschew, Lukas Rupp, Clemens Würth, Dennis Jungkind, Nico Goth, Nina Buckel und Anita Kuguschew an.
Für die 2. Mannschaft geht es auswärts Samstag gegen den TSV Weißenburg und Sonntag gegen den TV Altdorf. Für Jürgen Buckel, Liam Queisser, Jan Hörber, Thomas Köhler, Michael Schnuck, Christina Mahlein, Claudia Goth und Vanessa Sept ist das Ziel die weiße Weste zu behalten und damit die Tabellenführung zu sichern.