Zweites Punktspielwochenende

Am Wochenende findet das zweite Punktspielwochenende statt.

Am Samstag steht der nächste Doppelspieltag der Bayernliga Nord für den TSV 1860 Ansbach an. Um 15 Uhr trifft man in der Laufer Bitterbachhalle auf die SG TS Marktredwitz/EC Bayreuth und im Anschluss auf den heimischen TSV Lauf. Gegen die in der letzten Saison 3. und 2. Platzierten wird es zu spannenden und schwierigen Spielen kommen. Zusätzlich zum zurückgekehrten ehemaligen Kapitän Lukas Rupp schlagen die Markgraftenstädter mit Wladislaw Kuguschew, Clemens Würth, Dennis Jungkind, Anita Kuguschew und Nina Buckel auf.

Die zweite Mannschaft bestreitet am Freitag um 20 Uhr gegen den TSV 1860 Weißenburg und am Sonntag um 10 Uhr gegen den TV 1881 Altdorf ihre nächsten Heimspiele in der Bezirksklasse A-Süd. Jürgen Buckel, Liam Queisser, Michael Schnuck, Jan Hörber und Julian Reimer sowie die Damen Luana Reiser, Vanessa Emmert, Petra Hofmann und Christina Mahlein bilden das Ansbacher Team.