Saisonstart 2023/2024

Am Wochenende startet die Badminton Saison 2023/24 für die Aktiventeams des TSV 1860 Ansbach.

Die Badmintonabteilung kann nach schwierigen Corona-Jahren wieder mit zwei Erwachsenenmannschaften und einer Jugendmannschaft antreten.
Die erste Mannschaft bestreitet ihre Punktspiele nach dem Aufstieg in der Bayernliga Nord, in der Doppelspieltage durchgeführt werden. Am Samstag um 15 Uhr schlägt die Mannschaft um Kapitän Clemens Würth in der Schwabacher Hans-Hocheder-Halle gegen das starke Team des TV Marktheidenfeld II auf. Gegen 17 Uhr folgt das nächste Spiel gegen den TV Ochsenfurt. Wladislaw Kuguschew, Clemens Würth, Nico Goth, Dennis Jungkind, Nina Buckel und Anita Kuguschew werden alles daran setzen einen guten Saisonstart hinzulegen.

Die 2. Mannschaft des TSV 1860 Ansbach bestreitet ihr erstes Heimspiel am Samstag um 14 Uhr in der Halle des Gymnasium Carolinum gegen den ARSV Katzwang in der Bezirksklasse A-Süd.