Weiterhin ungeschlagen

Nach Siegen beim 1. BC Nürnberg und dem TV 1848 Erlangen weiterhin ungeschlagen

Am Samstag startete das Gastspiel beim 1. BC Nürnberg unglücklich. Sowohl Wladislaw Kuguschew/Clemens Würth, als auch Dennis Jungkind/Jürgen Buckel verloren ihre Doppel in zwei Sätzen. Da die Hausherren nur mit einer Dame angetreten sind, durften Nina Buckel/Anita Kuguschew kampflos den ersten Punkt für die Markgrafenstädter entgegennehmen. Nachdem Anita Kuguschew ihre Gegnerin im Einzel vom Feld gefegt hat und Clemens Würth nach gewonnenem ersten Satz keine Chance mehr hatte war es beim Stand von 2:3 noch ein weiter Weg zum Sieg. Das Mixed gewannen Jürgen und Nina Buckel glatt in zwei Sätzen und Dennis Jungkind gewann das 3. Einzel in der Verlängerung des 2. Satzes. Als letztes Stand das beste Einzel der BOL auf dem Plan, Wladislaw Kuguschew hat bisher alle Einzel in 2 Sätzen gewonnen, während sein Gegner Michael Schubert außer der Zweisatzniederlage gegen Wladislaw Kuguschew in der Hinrunde alle anderen Einzel auch in jeweils zwei Sätzen gewinnen konnte. Den ersten Satz gewann Wladislaw Kuguschew klar zu 9, im zweiten Satz wurde es ausgeglichener, aber Kuguschew sicherte mit 21:17 den Sieg zum 5:3 .
 
Am Sonntag beim TV 1848 Erlangen startete man mit drei Doppelerfolgen. Wladislaw Kuguschew/Dennis Jungkind im 1. Herrendoppel und Nina Buckel/Anita Kuguschew im Damendoppel siegten in zwei Sätzen während Tobias Winter/Nico Goth sich im 2. Herrendoppel in drei Sätzen durchsetzen konnten. Im Dameneinzel ließ Anita Kuguschew ihrer Gegnerin keine Chance, Dennis Jungkind hingegen musste sich im 2. Herreneinzel geschlagen geben. Wladislaw Kuguschew machte mit einem Zweisatzerfolg im 1. Herreneinzel den Sieg frühzeitig perfekt, währenddessen sich Jürgen Buckel im 3. Herreneinzel im dritten Satz geschlagen geben musste. Den Schlusspunkt zum 6:2 setzten Nico Goth/Nina Buckel mit einem Dreisatzerfolg im Mixed.