Aktuelle Informationen aus der Abteilung Badminton

Weihnachtsfeier und Schleifchenturnier - Suche nach Trainer-innen/Übungsleiter-innen - Training über Weihnachten und Neujahr

Hallo zusammen,

vor Weihnachten melden wir uns mit ein paar Informationen und wichtigen Themen bei euch.

Weihnachtsfeier und Schleifchenturnier im Training
Haltet euch schon einmal Freitag, den 16. Dezember, frei. Unser Vergnügungsausschuss plant eine kleine aber feine Weihnachtsfeier. 🙂 Im Erwachsenentraining wollen wir ein Schleifchenturnier spielen und danach traditionell in der Halle die besinnliche Zeit feiern.  Es wird Getränke geben und Essen vom Aldo. Plätzchen-Spenden sind gern gesehen!

Suche nach Trainer-innen/Übungsleiter-innen
Ab April 2023 wird Clemens zum Studieren nach Bamberg ziehen. Daher kann er unter der Woche kein Training geben. Natürlich brauchen wir neben Wlad noch jemanden, die oder der den Trainingsbetrieb aufrecht erhält. Wer könnte sich vorstellen, unsere Abteilung hier zu unterstützen? Wir freuen uns über jedes Engagement. 🙂

Zeitungsberichte in der FLZ
Wir suchen ebenfalls noch Freiwillige, die Berichte über die Spieltage unserer Mannschaft für die FLZ schreiben möchten. Bitte meldet euch bei Interesse bei uns.

Training über Weihnachten und Neujahr
Der letzte Trainingstag ist der 23.12.2022. Danach beginnt das Training wieder ab dem 09.01.2023

Bitte gebt uns (Vorstand oder Vanessa) schon einmal Bescheid, wer am 16.12. zur Weihnachtsfeier kommt, damit wir planen können. Das Thema Trainer ist auch sehr wichtig, sprecht uns hier gerne an, wenn ihr euch einbringen wollt.

Vielen Dank.