Einladung zur Wahl der Abteilungsleitung Badminton am Samstag, den 30.01.2021 in elektronischer Form

Liebe Vereinsmitglieder, wir laden Euch dazu ein am 30.01.2021 eine neue Abteilungsleitung zu wählen. Nach dem Ausscheiden von Peter Bejcek wurde bisher kein Nachfolger gewählt. Wegen der aktuellen Situation erfolgt die Wahl in elektronischer Form.

Ihr erhaltet am 30.01.2021per Email einen Link zum Abstimmungsdokument. Dort gebt ihr bitte Euren Vor- und Zunamen an. Anschließend bitten wir Euch für den Wahlvorschlag/für die Wahlvorschläge abzustimmen. Ihr habt bis einschl. Sonntag, den 31.01.2021 Zeit für die Abstimmung. Am 01.02.2021 wird die Abstimmung geschlossen.

Wahlberechtigt sind Mitglieder über 18 Jahren

Die Abstimmungsmöglichkeiten für die Kandidaten lauten:

JA
NEIN
ENTHALTUNG

Ihr könnt nur für einen Wahlvorschlag mit JA stimmen.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme. Es geht schließlich um die Zukunft unserer Abteilung. Wahlvorschläge könnt ihr noch bis zum 28.01.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.

Sollten sich Probleme bei der Abstimmung ergeben, meldet Euch bitte unter der gleichen Email-Adresse, oder per WhatsApp bei Peter Bejcek. Vielen Dank für eure Unterstützung, bleibt gesund. WIr freuen uns sehr auf das Wiedersehen und Spiel mit euch.
Viele Grüße,