Trainingsausfall bis Ende November

Das Training muss ab heute (30.10.20) bis Ende November komplett eingestellt werden. Auch die Hinrunde unserer Mannschaften wird vorerst ausgesetzt.

WieIhr sicherlich bereits der Presse entnommen habt, hat die Bundesregierung bezüglich der stark gestiegenen Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus strenge Kontaktbeschränkungen beschlossen.

Ob die Schließung der Sportstätten über den November hinaus beibehalten werden muss, wird bei einem späteren Treffen von Bund und Länder entschieden.

Hoffen wir, dass bei Einhaltung der beschlossenen Beschränkungen die Zahl der Neuinfektionen abnimmt, damit - wenn auch unter strengen Schutz- und Hygienemaßnahmen - der Vereinssport bald wieder aufgenommen werden kann. Ihr werdet rechtzeitig darüber informiert, wie es nach der einmonatigen Sperrzeit weitergeht.

Liebe Grüße,

Badminton Ansbach