• Startseite
  • Besuch unseres französischen Partnervereins und Trainingsausfälle

Besuch unseres französischen Partnervereins und Trainingsausfälle

Hallo zusammen,
 
vom 06.08. bis 13.08.2022 bekommen wir wieder Besuch aus Frankreich.
 
Bitte beachtet auch, dass das Training vom 18.07. bis 29.07.2022 leider aufgrund von anderweitigen Veranstaltungen in der Sporthalle entfallen muss. 
 
 
vom 06.08. bis 13.08.2022 bekommen wir wieder Besuch aus Frankreich. Wir haben uns im Vorstand ein abwechslungsreiches und spannendes Programm überlegt. Ihr findet es im Anhang. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich teilnehmt. Insbesondere die Aktionen in der Halle (Training, Schleifchenturnier) werden erst durch euch als Spieler zu gelungenen Veranstaltungen und zeigen den Stellenwert, den der Austausch für uns als Abteilung hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Rückmeldung gebt, bei welchen Aktionen ihr dabei seid. Dies macht die genaue Planung einfacher für uns. Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt. 🙂
 
Bitte beachtet auch, dass das Training vom 18.07. bis 29.07.2022 leider aufgrund von anderweitigen Veranstaltungen in der Sporthalle entfallen muss.