Interesse an einer Partnerschaft?

Der TSV 1860 Ansbach Badminton ist auf der Suche nach neuen Förderern und Sponsoren.

Die Gestaltung der Partnerschaft ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Im Mittelpunkt steht für uns eine langfristige Zusammenarbeit von der beide Parteien profitieren können! Wir entwerfen mit Ihnen einen personalisiertes Sponsorenpaket.

Über uns:

Der TSV Ansbach Badminton gehört zu den erfolgreichsten Badmintonvereinen in Bayern und ist regional sowie auch national in unterschiedlichen Wettkämpfen aktiv. Unserer 1. Mannschaft spiegelt die hervorragende Jugendarbeit der letzten 10 Jahre wieder. Hauptsächlich gehen bei uns nämlich Eigengewächse und Spieler aus der umliegenden Region an den Start.  Wir versuchen stets den Badmintonsport professionell zu vermarkten. Besonders hervorzuheben sind dabei unsere hohen Zuschauerzahlen bei Heimspielen und die umfassende Medienpräsenz in Ansbach und Region.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung:

Unsere Mannschaften sind in Bayern, Baden-Württemberg und Sachen unterwegs.   Hierdurch kommen sehr hohe Fahrtkosten auf uns zu (3. Liga, 5000 km). Nicht zu vernachlässigen sind auch die hohen Spielbetriebskosten. Neben den anfallenden Gebühren, Übernachtungen sind allein Ballkosten in Höhe von ca. 6000 € zu stemmen.

Unser Angebot:

Wir machen für Sie Werbung. Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen auf unseren Social-Media Kanälen oder durch Trikot und Bandenwerbung bei unseren Spieltagen. Auch auf Drucksachen wie Flyer und Plakaten ist eine Präsentation möglich. Kommen Sie weiterhin durch Ticket-Kontingente und Infostände an unseren Spieltagen mit neuen Kunden in Kontakt und genießen Sie dabei, hochklassiges Badminton mit gratis Speisen und Getränken. Der Möglichkeit der Zusammenarbeit ist dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Langfristig haben wir zwei große Ziele. Hierzu zählt der Ausbau unserer Jugendarbeit und der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg der sportlichen Entwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja dann schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine DM auf Instagram. Lukas Rupp wird sich dann um Ihre Anfrage kümmern. Klicke HIER wenn Sie noch mehr über uns und eine Partnerschaft erfahren möchten.

D70_0545.jpg

Ansbach vs. Nürnberg 19/20