Auch unsere 2. & 3. Mannschaft startet am kommenden Wochenende in die neue Saison!

1.BC Nürnberg vs. TSV Ansbach II: Im vergleich zur letzten Spielzeit hat sich das Team um Kapitän Scholz gut verstärkt und hofft nun in der Bezirksoberliga oben mitzumischen.

Bei den Damen möchte Nina Buckel nach 2 Jahren Regionnalliga kürzer treten und das Team als Punktegarantin so oft wie möglich unterstützen. Bei den Herren geht absofort Eigengewächs Michael Nerdenyan im 2. Einzel an den Start und Jürgen Buckel wird nach langer Verletzungspause endlich wieder dabei sein! Am 29. September (11 Uhr) geht es in Nürnberg los und das Team ist zuversichtlich wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.

1 FC Pleinfeld vs. TSV Ansbach III: Für das Team um Mannschaftsführer Goth geht es am Samstag zum Absteiger aus Pleinfeld. "Hier wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns aber wir wollen unbedingt einen Punkt aus Pleinfeld mitnehmen!" so Würth über die Ambitionen seiner Bezirksliga Mannschaft. Spielbeginn ist am 28. September um 15 Uhr in Pleinfeld.

Wir wünschen allen Mannschaften einen spaßigen und verletzungsfreien Saisonstart!