TSV beruft Schäf in die Regionalliga

Lukas Schäf hat sich nach guten Leistungen in der letzten Saison für die 1. Mannschaft empfohlen!

DSC_0839.jpg

Nachdem der mittlerweile 24-jährige einst den Weg vom TSV Petersaurach nach Ansbach fand, legte er eine beeindruckende Entwicklung hin und machte unter anderem mit einer 50%-Siegqoute in der Regionalliga auf sich aufmerksam. Lukas lebt zur Zeit in Nürnberg. Zu seinen Hobbies zählt der vielseitig sportbegeisterte Lukas Rennradfahren, Mountainbiken sowie Laufen und Krafttraining. Wir freuen uns auf einen Top-Athleten, der uns mit seinem hervorragenden Cross-Drop viel Freude bereiten wird! Sein erstes Spiel als Stammspieler für die 1. Mannschaft wird Lukas am 7. September 2019 gegen den Aufsteiger ESV München bestreiten. Wir können‘s kaum erwarten!