TSV verstärkt sich mit König

Nun ist es offiziell! Der TSV 1860 Ansbach hat sich mit Tim König geeinigt.

Preview_Tim_Kopie_2.png

Der sympathische 28-jährige verlässt den Drittligisten Post SV Ludwigshafen in Richtung Mittelfranken. König unterzeichnet bei den Ansbachern einen Zweijahresvertrag.

"Sportlich und menschlich ist Tim eine absolute Bereicherung für unser Team." Äußerte sich Kapitän Rupp: "Seine Explosivität und Erfahrung wird es uns sicher möglich machen, dass ein oder andere Spiel mehr zu gewinnen."

Auch Tim König selbst freut sich schon auf die kommende Saison: "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, welches mir der Club entgegenbringt und kann kaum erwarten endlich richtig loszulegen. Besonders freue ich mich auf die Ansbacher-Fans. Hier ist eine tolle Stimmung und eine ausverkaufte Halle garantiert!"

Eine detallierte Vorstellung unseres Kaders zur Saison 19/20 folgt in den nächsten Wochen.