• Startseite
  • 2. Wochenende der C-Trainer Spielerausbildung

2. Wochenende der C-Trainer Spielerausbildung

Der zweite Lehrgang der C-Trainer Ausbildung war für Lukas ein voller Erfolg. Die angehenden C-Trainer konnten unter der Leitung von Tobias und Nikolai einige Themen zusammen mit den Teilnehmern der Trainerassistenten-Ausbildung erfolgreich erarbeiten.

Trainerlehrgang 2. Wochenende.jpg

Neben der C-Trainerausbildung liefen vergangenen Monat mit der Trainerassistenten- bzw Spielerausbildung zwei neue Ausbildungsreihen an. Beide Gruppen trafen am vergangenen Wochenende in Form eines gemeinsamen Ausbildungswochenendes zusammen. Dies ermöglichste allen Teilnehmern einen spannenden Perspektivwechsel.

Am kommenden Wochenende geht es für Tobias und Clemens wieder in Richtung München zur Sportschule Oberhaching.

Sponsoren

FZ FORZA
Sport-Beat