Möglichkeit auf Play-Offs

Mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen könnte sich das Regionalliga-Team um Kapitän Lukas Rupp den Platz in den Play-offs gegen den Meister der Regionalliga-Süd sichern!

Im Hinspiel konnte gegen Flügelrad II ein 6:2 Erolg mit nach Hause genommenwerden. Dies soll natürlich am 9. März um 13:30 Uhr vor den heimischen Fans wiederholt werden. Die Chancen hierfür sehen im Moment ziemlich gut aus.

Spannender wird es jedoch am 10. März um 13:30 Uhr gegen die 1. Mannschaft von Flügelrad. Hier geht es womöglich um die Meisterschaft in der Regionalliga und der damit verbundenen Qualifikation für die Play-offs! In der Hinrunde konnte in Nürnberg ein 4:4 Unentschieden erspielt werden. Vor dem heimischen Publikum in Ansbach und durch die personellen Veränderungen beim Gegner ist dieses Mal jedoch mehr drin!

Kommt vorbei und untersützt unsere 1. Mannschaft dabei die Tabellenführung gegen den direkten Konkurrenten zu verteidigen. Livestream und Liveticker werden natürlich wie immer pünktzlich zu Spielbeginn online gehen.