Regionalligareserve punktet

Tolles Ergebnis von der 3. Mannschaft! Am Samstag gab es einen 6:2 Erfolg gegen Zirndorf und am Sonntag einen 5:3 Erfolg gegen den Tabellenzweiten Stein. Somit steht am Ende des Wochenendes ein guter vierter Tabellenplatz fest.

Die 2. Mannschaft war an diesen Samstag beim TSV Lauf zu Gast. Dort konnte das ersatzgeschwächte Team jedoch keine Punkte mit nach Haue nehmen. Gegen Lauf 2 gab es eine 3:5 Niederlage und auch gegen Lauf 3 kam das Team um Lukas, Jan, Nico, Michi, Lisa und Celine nicht über ein 3:5 hinaus. Beim nächsten Spiel gegen Nürnberg und Erlangen hofft man jedoch auf ein paar Punkte.

b9de8227-ee77-4c73-8010-46ed0b345d55.jpg

Sebastian, Celine, Julian, Michi und Peter

Kontakt

  • Peter Bejcek

    Abteilungsleiter / Trainer

    Galgengasse 8
    91541 Rothenburg

    Handynummer: 0152 28877200
    Telefon privat: 09861 9746391
    Telefon geschäftlich: 09861 402-522
    Email: badminton@tsv1860ansbach.de

  • Peter Bejcek

    Nina Buckel

    Manfred Dietsch

    Matthias Fruck

    Wladislaw Kuguschew

    Lukas Rupp

    Julian Schnuck

  • Nina Buckel

    Sportwart

    Julian Schnuck

    Jugendwart

    Christina Mahlein

    Kassier