Sieg gegen Leipzig

Der absolute Wahnsinn! Wir gewinnen gegen den letztjährigen Meister Leipzig 7:1! Danke an alle Fans die uns heute zum Sieg geführt haben. Ein besonderer Dank geht dabei an TSV Präsident Günther Kiermeier und 2. Bürgermeister Martin Porzner. Morgen am Sonntag 10. Februar 2019 geht es weiter! Die Regionalliga Mannschaft des TSV 1860 Ansbach hat den direkten Verfolger den TSV Dresden zu Gast in der Halle des Gym. Carolinum. In der Hinrunde konnte leider nur ein Unentschieden erspielt werden. Das Ziel ist dieses mal ganz klar das Ergebnis aus der Saison 17/18 mit einem 6:2 Sieg zu wiederholen. Lasst uns gemeinsam die Tabellenführung verteidigen!

Der  Liveticker und unser Livestream auf Facebook werden diesen Samstag auch wieder online sein. Denkt auch daran uns auf Instagram zu abbonieren!

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 15.25.25.pngDownload.png

Unsere Gäste aus Dresden

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 15.47.20.png

Kontakt

  • Peter Bejcek

    Abteilungsleiter / Trainer

    Galgengasse 8
    91541 Rothenburg

    Handynummer: 0152 28877200
    Telefon privat: 09861 9746391
    Telefon geschäftlich: 09861 402-522
    Email: badminton@tsv1860ansbach.de

  • Peter Bejcek

    Nina Buckel

    Manfred Dietsch

    Matthias Fruck

    Wladislaw Kuguschew

    Lukas Rupp

    Julian Schnuck

  • Nina Buckel

    Sportwart

    Julian Schnuck

    Jugendwart

    Christina Mahlein

    Kassier