Sieg gegen Leipzig

Der absolute Wahnsinn! Wir gewinnen gegen den letztjährigen Meister Leipzig 7:1! Danke an alle Fans die uns heute zum Sieg geführt haben. Ein besonderer Dank geht dabei an TSV Präsident Günther Kiermeier und 2. Bürgermeister Martin Porzner. Morgen am Sonntag 10. Februar 2019 geht es weiter! Die Regionalliga Mannschaft des TSV 1860 Ansbach hat den direkten Verfolger den TSV Dresden zu Gast in der Halle des Gym. Carolinum. In der Hinrunde konnte leider nur ein Unentschieden erspielt werden. Das Ziel ist dieses mal ganz klar das Ergebnis aus der Saison 17/18 mit einem 6:2 Sieg zu wiederholen. Lasst uns gemeinsam die Tabellenführung verteidigen!

Der  Liveticker und unser Livestream auf Facebook werden diesen Samstag auch wieder online sein. Denkt auch daran uns auf Instagram zu abbonieren!

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 15.25.25.pngDownload.png

Unsere Gäste aus Dresden