Platz im vorderen Mittelfeld gefestigt

Unentschieden gegen den ASV Niederndorf und knapper Sieg gegen die SG ATSV Erlangen/FSV Erlangen.

Gegen den ASV Niederndorf gingen Nina Buckel/Christina Mahlein im Damen-Doppel klar als Siegerinnen vom Feld, während Dennis Jungkind/Nico Goth im 1. Herren-Doppel in zwei Sätzen das Nachsehen hatten. Im 2. Herren-Doppel mussten sich Clemens Würth/Liam Queisser nach souverän gewonnenem ersten Satz am Ende knapp ihren erfahreneren Gegnern geschlagen geben. Wladislaw Kuguschew im 1. Herren-Einzel, sowie Buckel im Damen-Einzel gingen glatt als Sieger vom Feld. Würth und Goth mussten sich in teils knappen Sätzen in ihren Einzeln geschlagen geben. Den Schlusspunkt zum 4:4 erspielten Kuguschew/Mahlein im Mixed, bei dem sie ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance ließen.

Im Spiel gegen die SG ATSV Erlangen/FSV Erlangen gingen die beiden Herren-Doppel Jungkind/Goth und Würth/Queisser in zwei Sätzen verloren, während Buckel/Mahlein im Damen-Doppel erneut souverän gewannen. Kuguschew im Spitzeneinzel und Buckel im Damen-Einzel siegten souverän. Nachdem Goth im 3. Herren-Einzel als Verlierer vom Feld ging und Würth im 2. Herren-Einzel nach drei Sätzen gewann, war es wieder am Mixed Kuguschew/Mahlein den 5:3 Endstand mit einem souveränen Punktgewinn zu holen.